Mitgliederversammlung 2022 – Wechsel im Vorstand

Satzungsgemäß hat der Vorstand zur ordentlichen Mitgliederversammlung geladen. Coronabedingt fand diese erst nach drei Jahren statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder wurden vom Abteilungsleiter begrüßt. Danach würdigte Bruno Becke die letztjährig verstorbene und ehemaliges Mitglied Angelika Pieta mit einem Nachruf und anschließender Gedenkminute. Im Anschluss wurde die Tagesordnung verlesen.

Cheftrainer Armin Burger gab einen kurzen Rückblick auf die vergangenen drei Jahre des Vereinsleben verbunden mit seinem Dank an die Vorstandschaft und die Trainer für die geleistete gute Arbeit. Erfreut erinnerte er sich, dass das Onlinetraining, sowie das Openairtraining von vielen Mitgliedern rege genutzt wurde. Danach gab die Kindertrainerin, Kati Grützmacher, einen Einblick in die aktuelle Situation im Kindertraining und die geplanten Aktivitäten. Der Kassenwart berichtete  über die Finanzen und den aktuellen Mitgliederstand der Abteilung. Die korrekte Kassenführung wurde von den Prüfern bestätigt.
Nach der Entlastung der Abteilungsleitung standen Neuwahlen an. In der Vorstandschaft gab es einen Wechsel. Der neugewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Abteilungsleiter: Walter Ritter, stellv. Abteilungsleiter: Sven Herdt, Kassenwart: Andreas Schäffner, Kassenprüfer: Georg Barthel und Ralf Grützmacher, Pressewartin: Marina Kemmer, Vergnügungswart: Daniel Kemmer.

Thomas Roth stellte sein Amt als Kassenprüfer nach über 20 Jahren zur Verfügung. Der Vorstand bedankt sich für die langjährige Mitarbeit und Unterstützung.