Über uns

Erleben Sie die Faszination einer fernöstlichen Kampfkunst –
vom zwanglosen Breitensport bis hin zum Wettkampfkarate.

Gegründet wurde der Verein 1996 unter der Leitung von Volkan Yildirim.
Im Jahr 2002 gab Yildirim die Leitung des Vereins an seinen früheren Lehrmeister Bruno Becke ab, der bereits einige namhafte Karateka hervorbrachte. Becke bekleidete bis 2012 das Amt des Cheftrainers im ‘Dôkan Lauda’. Seine Nachfolge übernahm Bruno Beckes einstiger Schüler Armin Burger, der sich besonders durch seine weltweite Erfahrung auszeichnet, und bereits für die deutsche Nationalmannschaft kämpfte.

Die Abteilung ist dem Deutschen Karate Verband e.V. angeschlossen.

6 Comments

  1. Pingback: ivermectin at tractor supply

  2. Pingback: ivermectin for cattle

  3. Pingback: ivermectin 12 mg

  4. Pingback: who makes ivermectin

  5. Pingback: where to purchase ivermectin

  6. Pingback: ivermectin ontario

Comments are closed.