Ehrung für Luca Weingötz

Auf der Mitgliederversammlung unseres Hauptvereins, der ETSV Lauda, ist es Tradition, dass Mitglieder, die im vergangenen Jahr bedeutende Erfolge in ihrer jeweiligen Sportart erringen konnten, vor versammelter Mannschaft geehrt werden. In diesem Jahr war Luca einer dieser Sportler, hatte er doch ein äußerst erfolgreiches Wettkampfjahr mit einer Vielzahl an Erfolgen zu verzeichnen. Neben diversen Erstplatzierungen auf Regionalturnieren, wurde er 2015 Deutscher Meister in den Disziplinen Kata-Einzel, Kumite-Einzel und Kumite-Mannschaft. Als wäre die nationale Dominanz nicht genug, konnte er auch international auf der Europameisterschaft 2015 sowohl den ersten Platz in den Disziplinen Kata-Einzel, Kumite-Einzel und Kata-Mannschaft als auch einen dritten Platz in der Kumite-Mannschaft erkämpfen.

In Anerkennung dieser großartigen Leistungen wurde Luca im feierlichen Rahmen auf der Mitgliederversammlung durch den Vorstand des Vereins geehrt und auch das Dokan Lauda schließt sich dieser Würdigung an und hofft, dass Luca auch in Zukunft auf diesem hohen Leistungsniveau bestehen und noch zahlreiche weitere Wettkämpfe für sich entscheiden kann.

Leave a Comment