Neue Sporthalle belegt (28.06. bis 07.07)

Datum/Zeit
Date(s) - 05.07.2017
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Neue Sporthalle Lauda

Kategorien


>>> Anlässlich einer politischen Veranstaltung in der Stadthalle ist der Zugang zur Neuen Sporthalle heute sehr schwierig. Deswegen weichen wir doch auf die Turnhalle an der Dampflok aus. <<<

 

Vom 28.06. bis einschließlich 07.07. ist die Neue Sporthalle belegt und wir können dort nicht trainieren.

Folgende Regelung gilt für diese Zeit:

  • Training am 28.06. (Mi), 03.07. (Mo) und 05.07. (Mi) findet bei schönem Wetter im Stadion statt.
  • Das Freitagstraining am 30.06. und 07.07. fällt aus.

6 Comments

  1. Timm Roos

    Findet das Training auf dem Sportplatz oder in der Halle am Dampflok-Denkmal statt?

  2. Ivonne Obrecht

    Gestern wurde gesagt, dass wir morgen wieder in der Hauptschulturnhalle sind.

    1. Timm Roos

      Danke! 🙂

  3. Marina Kemmer

    Hi Timm, es gibt einen neue Kommentar: Training findet statt – Die Neue Sporthalle ist benutzbar also gehen wir NICHT in die Halle an der Dampflok!

    1. Timm Roos

      Ah, okay. Danke! 🙂

  4. Armin Burger (Post author)

    Sorry für das Durcheinander aber anscheinend macht es heute doch keinen Sinn, in die Neue Sporthalle zu gehen.
    Also, wie am Montag im Training angekündigt, heute auch wieder Training in der Halle an der Dampflok.

Leave a Comment