Jahresabschlussveranstaltung 2017

Wie auch bereits vor einigen Jahren, wurde für dieses Jahr beschlossen, anstatt einer Weihnachtsfeier einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt als Jahresabschlussveranstaltung zu wählen. Damals fuhren wir nach Bad Wimpfen, dieses Mal entschied man sich für ein näheres Ziel, nämlich den Weihnachtsmarkt in Würzburg.

Die Anreise erfolgte bequem mit dem Zug und nach einem kurzen Fußmarsch vom Bahnhof zum Dom konnten wir auch schon die typischen Weihnachtsmarktleckereien genießen. Von Glühwein und Feuerzangenbowle über Punsch bis hin zum Glühbier wurde eine reichhaltige Palette an köstlichen Getränken durchprobiert. Nachdem wir einmal komplett über den Weihnachtsmarkt gewandert waren, war das Ziel das Restaurant “Quo Vadis”, in dem wir den Abend in gemeinsamer Runde mit leckeren italienischen Speisen ausklingen ließen.

1 Comment

  1. Pingback: viagra

Leave a Comment