Marina Kemmer

0 Comments

  1. Christoph Kirsch

    Da ich euch noch nicht persönlich angetroffen habe : Schon mal meinen herzlichsten Glückwunsch!

  2. Christoph Kirsch

    Dir natürlich auch : meinen herzlichsten Glückwunsch!

  3. Timm Roos

    Findet das Training auf dem Sportplatz oder in der Halle am Dampflok-Denkmal statt?

  4. Ivonne Obrecht

    Gestern wurde gesagt, dass wir morgen wieder in der Hauptschulturnhalle sind.

    1. Timm Roos

      Danke! 🙂

  5. Marina Kemmer

    Hi Timm, es gibt einen neue Kommentar: Training findet statt – Die Neue Sporthalle ist benutzbar also gehen wir NICHT in die Halle an der Dampflok!

    1. Timm Roos

      Ah, okay. Danke! 🙂

  6. Armin Burger

    Sorry für das Durcheinander aber anscheinend macht es heute doch keinen Sinn, in die Neue Sporthalle zu gehen.
    Also, wie am Montag im Training angekündigt, heute auch wieder Training in der Halle an der Dampflok.

  7. Rainer Ebert

    Anmerkung der Redaktion: Auf dem Bild fehlt Conny Wohlfart 🙂

  8. Marina Kemmer

    DAN PARTY

    Am 13.01.2018 um 19:00 Uhr findet unsere Dan-Party im ETSV Vereinsheim statt. Alle Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen.

    Wir freuen uns auf euch. Marina, Kati, Conny, Christoph und Timm