Mitgliederversammlung 2019

Satzungsgemäß war am 20.03.2019 die ordentliche Mitgliederversammlung. Die zahlreich erschienenen Mitglieder wurden von Abteilungsleiter und Cheftrainer begrüßt und die Tagesordnung wurde verlesen.

Cheftrainer Armin Burger gab einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre verbunden mit seinem Dank an die Vorstandschaft und die Trainer für die geleistete gute Arbeit. Danach gab die Kindertrainerin, Kati Grützmacher, einen Einblick in die aktuelle Situation im Kindertraining, bei dem immer sehr viele Kinder mit Begeisterung dabei sind. 

Der Kassenwart berichtete über solide Finanzen und aktuellen Mitgliederstand der Abteilung. Die korrekte Kassenführung wurde von den Prüfern bestätigt.
Nach der Entlastung der Abteilungsleitung standen Neuwahlen an. In der Vorstandschaft gab es einen Wechsel. Der neugewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Abteilungsleiter: Walter Ritter, stellv. Abteilungsleiter: Sven Herdt, Kassenwart: Andreas Schäffner, Kassenprüfer: Georg Barthel und Thomas Roth, Pressewartin: Marina Kemmer, Vergnügungswart: Daniel Kemmer.

Matthias Kraft hat sein Amt zur Verfügung gestellt. Der Vorstand bedankt sich für die langjährige Mitarbeit und Unterstützung.

1 Comment

  1. Pingback: buy viagra

Leave a Comment