Sommerfest 2018

Bereits in 2017 wurde das Konzept unseres alljährigen Sommersfest insofern geändert als dass nicht mehr in einer angemieteten Hütte gefeiert wurde sondern im Garten von Dojo-Mitgliedern. Den Anfang machten damals die Gölls, die zu einem rauschenden Fest inklusive behördlicher Aufmerksamkeit einluden. In diesem Jahr waren es die Burgers, die ihre Außenanlage zu einer Partyfläche umfunktionierten.

In gewohnt hervorragender Stimmung ließen es sich die Karateka vom Dokan Lauda an diesem Tag so richtig gut gehen, forderte das tolle Wetter doch aufdringlich dazu auf. Das kulinarische Angebot, bestehend aus Steaks und Würsten vom Schwenkgrill, diversen Salaten sowie leckere Kuchen und Desserts, ließ keine Wünsche offen. Einen passenden Abschluss der Schlemmerei bildete eine Vielzahl an Likören und Schnäpsen, die Sven, professionell in Thermobehältern gekühlt, zur Verprobung mitgebracht hatte.

Leave a Comment